P3 Massivhaus GmbH

Mühlenstraße 22
25462 Rellingen

Tel.:      04101 / 819 00 96
E-Mail: infoP3-HausBaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

P3 Massivhaus GmbH

Town & Country Stiftungspreis - Fussi-Camp 2015 Quickborn

Im Rahmen des 3. Stiftungspreises der Town & Country Siftung durften wir am 28.08.2015 mit dem Ende der Sommerferien in Schleswig-Holstein zum zweiten Mal in Folge einen Stiftungspreis in Höhe von 500,-- €uro an das Fussi-Camp Quickborn überreichen.

Es war, als hätten wir uns gerade erst gesehen - so familiär geht es beim Fussi-Camp in Quickborn zu. Und das, obwohl fast in jedem Jahr ein weiterer Superlativ gebrochen wird, die Organisation noch perfekter wird und das Camp (gefühlt :-) noch lautstärker auf sich aufmerksam macht. In diesem Jahr nahmen knapp 170 Kids an der Veranstaltung teil und erstmals fand eine amerikanische Versteigerung des offiziellen Fussi-Camp-2015-Fotos statt. Nach der Veranstaltung wird klar, wie hoch der Aufwand wirklich ist - ca. 1000 täglich geschossene Fotos wollen verarbeitet werden, der komplette Abbau muss organisiert werden und und und...

 

Das geht nur mit dem vollen Einsatz des Organisationsteams und der fleißigen Helfer, die ehrenamtlich überall mit anpacken und auch das Fussi-Camp 2015 zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

 

Ein besonderes Highlight für uns als Town & Country Stiftungsbotschafter war die Übergabe eines offiziellen Team-Trikots. Wir sind nun offizielles Fussi-Camp-Team-Mitglied und werden das gute Stück in unserer Kinderecke ausstellen, um auch die Kids unserer Bauherrenfamilien zu einer Teilnahme zu motivieren.

 

Nach dem Motto "Nach dem Fussi-Camp ist vor dem Fussi-Camp" ist für alle klar, dass es auch im nächsten Jahr ein Camp geben muss. Unser kleiner Scheck soll denjenigen Teilnehmern helfen, welche die notwendige Teilnahmegebühr nicht aus Eigenmitteln stemmen können.

 

Hier geht´s zur Fussi-Camp Homepage!

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!