P3 Massivhaus GmbH

Mühlenstraße 22
25462 Rellingen

Tel.:      04101 / 819 00 96
E-Mail: infoP3-HausBaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

P3 Massivhaus GmbH

Wir bauen Ihr Massivhaus im Großraum Rellingen

Doppelhaus Aura 136 – Massivhaus im Großraum RellingenDoppelhaus Aura 136 – Massivhaus im Großraum Rellingen

Die P3 Massivhaus GmbH mit Sitz in Rellingen begleitet seit vielen Jahren Bauherrenfamilien aus der Miete in die eigenen 4 Wände und wir werden immer wieder gefragt, warum wir ausschließlich Massivhäuser bauen. In unseren Beiträgen stellen wir regelmäßig die Unterschiede zwischen der Bauweise von Massivhäusern und anderen Bauweisen wie Fachständerwerk, Holzbauweise oder auch Fertigbeton-Bauweise heraus.

Am Ende der Entscheidungsfindung treffen unsere Bauherren bewusst die Entscheidung für ein Massivhaus und mit unserem Haustyp Clever138+ haben wir sogar ein Hybrid-Haus im Angebot, welches die Vor- und Nachteile von Holzbau- und Massivhaus miteinander kombiniert.

Wer ein Massivhaus bauen möchte, führt früher oder später auch ein Gespräch mit einem Anbieter von Massivhäusern im Süd-Westen von Schleswig-Holstein und in den meisten Bauherrenfamilien wird die Entscheidung für das Massivhaus gemeinsam getroffen.

Letztendlich möchten wir als Anbieter von Massivhäusern in Rellingen und Umgebung natürlich möglichst viele Interessenten in die eigenen vier Wände begleiten, da wir uns auf diese Bauweise spezialisiert haben und von deren Vorteilen überzeugt sind. Allerdings wissen wir auch um die Sorgen von Bauherren, die sich vor einer langen Bauzeit fürchten und am Ende davon abgeschreckt werden können, über Monate Entscheidungen treffen zu müssen und noch während der Bauphase kleine Änderungen am Bauprojekt beeinflussen zu können oder müssen.

Jetzt Schlüsselfertiges Massivhaus bauen:

Stadtvilla 100Stadtvilla 100

In einem schlüsselfertigen Massivhaus von P3 Massivhaus in Rellingen sind enthalten:

 

professionelles Bodengrundgutachten durch ein geologisches Institut

Erdarbeiten und Bodenplatte

energiesparende und effiziente Heizungs-, Sanitär- und Elektroausstattung

3-fachverglaste Klimaschutzfenster

unser Town & Country Schutzbrief

 

Sie brauchen nach der Schlüsselübergabe nur noch den Fußbodenbelag Ihrer Wahl verlegen und die Wände nach Ihrem Geschmack verzieren.

P3 Massivhaus GmbH – wir bauen Ihr Massivhaus im Großraum Rellingen!

Bungalow 110 – Massivhaus im Großraum RellingenBungalow 110 – Massivhaus im Großraum Rellingen

Wichtig ist für uns, dass alle Bauherrenfamilien entspannt und mit einem guten Gefühl in die Bauphase starten und es liegt uns mehr als fern, Menschen davon zu überzeugen, dass man heute ein Massivhaus bauen muss und andere Bauweisen schlechter sind, als Massivhäuser bauen zu lassen.

Vielmehr ist es eine Art Glaubensfrage, ob man lieber ein Fachständerhaus oder ein Massivhaus bauen möchte. Als Systemhausanbieter vertrauen wir auf unsere standardisierten Bauabläufe, wissen um die Probleme, die beim Hausbau auftreten können und minimieren die Risiken für unsere Bauherrenfamilien unter anderem durch unsere FinanzierungSummeGarantie, damit auch bei den Nebenkosten keine Überraschungen auftreten. Als Lizenz-Partner von Town & Country Haus, dem meistgebauten Markenhaus mit mehr als 40.000 realisierten Massivhäusern ist die P3 Massivhaus GmbH mit Sitz in Rellingen voll und ganz auf das Massivhaus spezialisiert und wir werden die Philosophie des Massivhauses auch in den kommenden Jahren verfolgen.

Bungalow 92 – Massivhaus im Großraum RellingenBungalow 92 – Massivhaus im Großraum Rellingen

Die Entscheidung für einen Hausbau ist allerdings eine der größten und wichtigsten Entscheidungen im Leben eines Bauherren und etwas anders zu betrachten, als z.B. der Kauf eines Autos, welches in vielen Fällen bereits nach einigen Jahren durch ein neues Fahrzeug ersetzt wird. Als Kaufinteressent für ein Kraftfahrzeug muss man sich ebenfalls entscheiden, ob es ein gebrauchtes Auto sein soll oder ein Neuwagen. Sobald diese Entscheidung gefällt ist, müssen sich Interessenten zum Beispiel entscheiden, ob es ein Benziner, ein Diesel oder ein Elektroauto sein soll. Selbst zwischen diesen Systemen gibt es viele Nischen, die von unterschiedlichen Herstellern besetzt werden und auch Fahrzeuge mit Gasantrieb bzw. Hybridantrieben werden vielfach angeboten. Alle Varianten weisen Vorteile und Nachteile auf und vor der Kaufentscheidung gilt es, diese gegeneinander abzuwägen.

Das Massivhaus ist nach wie vor eine traditionelle Bauweise in Deutschland und besonders im Norden der Republik findet es mit seinen vielen Vorteilen häufig Befürworter, die sich für diese Bauweise entscheiden. Nach der Philosophie der P3 Massivhaus GmbH mit Sitz in Rellingen ist es allerdings ausschließlich der Bauherr, der die Entscheidung für oder wider das Massivhaus trifft. Sobald diese Entscheidung getroffen ist, gilt es, die richtige Baufirma zu finden, die sich darauf spezialisiert hat, ausschließlich Massivhäuser zu bauen.

Referenzen – Fertige Massivhäuser:

Eine Auswahl an Massivhäusern, die bereits erfolgreich durch P3 Massivhaus umgesetzt wurden:

 

Haus Bodensee 129Bodensee 129
Haus Flair 152Flair 152
Landhaus 142Landhaus 142

Serviceleistungen beim Bau von Massivhäusern in Rellingen & Umgebung:

UNSERE LEISTUNGEN / SERVICE

Vom Haustraum zum Traumhaus?
Entspannt mit den Bauleistungen der P3 Massivhaus GmbH & Co.KG

Bauleistungen der P3 Massivhaus GmbH

Aktuelle Hausangebote

Komplettangebote (Haus + Grundstück) in Rellingen und Umgebung

Aktuelle Komplettangebote (Haus + Grundstück) der P3 Massivhaus GmbH

Hausfinanzierung

Wie kann ich mein Haus finanzieren und welche Fördermittel kann ich beantragen? Wir beraten Sie gern!

Hausfinanzierungsberatung - Ein Service der P3 Massivhaus GmbH

Massivhäuser bauen mit P3 Massivhaus – erklärt im Video:

Nachgefragte Massivhäuser in Rellingen:

Raumwunder 90 KlinkerRaumwunder 90 Klinker
Einfamilienhaus Bodensee 129 EleganceBodensee 129 Elegance
Stadthaus Flair 152 REStadthaus Flair 152 RE