P3 Massivhaus GmbH

Mühlenstraße 22
25462 Rellingen

Tel.:      04101 / 819 00 96
E-Mail: infoP3-HausBaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

P3 Massivhaus GmbH

Town & Country Stiftungspreis für Die Brücke Dithmarschen - SAFE

Immer wieder lesen wir in Zeitungen von werdenden Eltern, die Angst vor ihrer neuen Verantwortung haben, denn nicht alle Mitmenschen leben in gesicherten Verhältnissen. Dieser Thematik hat sich ein von der Brücke Dithmarschen gefördertes Projekt angenommen und wir freuen uns, unseren 3. Stiftungspreis der Town & Country Stiftung in Höhe von 500 Euro für das Projekt SAFE der Brücke Dithmarschen übergeben zu dürfen.

 

Gemeinsam mit dem Town & Country Lizemzpartner Volker Dibbern der Firma VODIES aus Rendsburg dürfen wir uns in Heide über die Arbeit der Projektgruppe informieren und bei selbstgebackenem Kuchen und einem Pott Kaffee den Scheck überreichen. Die Vertreter von SAFE und der Brücke Dithmarschen informieren uns mit viel Engagement über ihre wertvolle Tätigkeit und wir bekommen einen Einblick in die täglichen Herausforderungen einer Arbeit, die den wenigsten unter uns bekannt ist.

 

Am Ende unserer Reise wird einmal mehr klar, warum wir uns für eine Tätigkeit als Botschafter der Town & Country Stiftung entschieden haben: Stiften ist eine Aufgabe - das Anstiften eine Berufung!

 

Lesen Sie hier mehr über die Brücke Dithmarschen und das SAFE Projekt im Westküstenklinikum Heide:

 

SAFE - PROGRAMM ZUR FÖRDERUNG EINER SICHEREN BINDUNG ZWISCHEN ELTERN UND KIND

 

Die Brücke Dithmarschen e.V.

 

Pressemitteilung WKK Westküstenklinikum