P3 Massivhaus GmbH

Mühlenstraße 22
25462 Rellingen

Tel.:      04101 / 819 00 96
E-Mail: infoP3-HausBaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

P3 Massivhaus GmbH

Stiftungspreis 2016 - Kinderschutzbund Itzehoe

Spielerisch lernen in Itzehoe

Heute konnten wir einen weiteren Stiftungspreis der Town & Country Stiftung übergeben. In den Räumlichkeiten des Kinderschutzbundes Itzehoe konnten wir miterleben, wie Flüchtlingsfamilien spielerisch die deutsche Sprache erlernen.

Es fehlt an vielem, Kinderkarren, Kleidung und vieles mehr...

Unsere Spende kann leider nur einen kleinen Schritt in Richtung Integration ermöglichen, aber ein Anfang ist gemacht und wir sind uns sicher, dass dieses wundervolle Projekt vielen neuen Nachbarn den Weg in unsere Gesellschaft erleichtern wird.


Mehr Informationen über die Arbeit des Kinderschutzbundes Itzehoe erhalten Sie hier.